Hinzugefügt Januar 2013:

Der Spielfilm MUMMENSCHANZ, Regie: Ralf Stadler, Drehbuch von Ralf Stadler und Christoph Steinau, wird von MovieBrats Berlin produziert. Vom Medienboard Berlin-Brandenburg kam soeben die Förderzusage für die Projektentwicklung.

Es könnte also ein aufregendes Jahr werden...

Hinzugefügt Januar 2013:

Soeben ist mein neuer Kurzfilm fertig geworden: "DIE GESCHICHTE VOM BART MEINES VATERS" >> mehr. Herausgekommen ist eine poetische Miniatur, welche im Kopf hoffentlich lange nachwirkt.
Bei Interesse für Festivalauswertung oder Sonstiges, schicke ich auf Anfrage gerne einen Sichtungslink.

Hinzugefügt Juli 2011:

Im August öffnet eine neue cinephile Institution in Kassel ihre Pforten:
Das MARSTHEATER ist ein privater Filmclub, der sich dem Erhalt der Kinokultur verschrieben hat. Dazu gibt es regelmässige Vorführungen mit anschließender Diskussion. Ausserdem erscheint zu jedem Film eine ausführliche Rezension.
>> mehr

Hinzugefügt Juni 2011:

Es ist geschafft. Die "ALTERSBILDER" wurden am 30.05.2011 bei der Preisverleihung des Foto- und Videowettbewerbs "Was heißt schon alt" mit dem 1. Preis in der Kategorie "Bestes Video / Profi" ausgezeichnet.
In der Jurybegründung heißt es:
"Die Grenzen zwischen Alt und Jung zerfließen. Der Film lebt von einem geschickt inszenierten und erzählten Rollentausch: Alt spielt Jung und Jung spielt Alt. Sehr kreativ!"
Der Preis wird vom Bundesfamilienministerium vergeben und ist mit 3.000 Euro dotiert. Das Geld fließt in die Produktion meines neuen Kurzfilms "FAHRERFLUCHT", der im Herbst gedreht werden soll.
Ich bedanke mich bei allen, die mich bei der Herstellung unterstützt haben, allen voran meine ausgezeichneten Darsteller, sowie Jan Olaf Scholz für seine hervorragende Kameraarbeit!

Hinzugefügt Mai 2011:

Der Film "ALTERSBILDER" wurde soeben für den Foto- und Videowettbewerb "Was heißt schon alt?" des Bundesfamilienministeriums fertiggestellt. Jetzt heißt es Voten und Daumen drücken!

>   Hier anschauen!

Hinzugefügt Februar 2011:

EIN FINNISCHER SKISPRINGER ERZÄHLT DIE GESCHICHTE VOM BART MEINES VATERS wird 2011 abgeschlossen. Teile davon sind bereits 2010 in Finnland entstanden, der Rest wird im März in Kassel gedreht, wo auch die Postproduktion stattfindet.

Hinzugefügt Januar 2011:

Das Drehbuch zu NACHTSTÜCK (NIGHTRIDE) ist fertig! Biete es an in der Rubrick "Lola-Gewinner sucht einflußreiche Gönner".

Hinzugefügt Oktober 2010:

Das Drehbuch von SAISON DER TOTEN befindet sich in Zusammenarbeit mit Autor und Filmemacher Christoph Steinau in Entwicklung. Die Arbeit wird mit Mitteln des BUNDESMINISTERS FÜR KULTUR UND MEDIEN (BKM) finanziert. Das Drehbuch soll bis Ende 2010 fertig sein.
--> Imdb-Entry

Hinzugefügt April 2010:

HEUTE ELVIS ist fertig - zumindest das Drehbuch! Eine turbulent-sentimentale Reise durch den Alltag eines jungen Filmemachers und eine Komödie über Liebe / Arbeit / Kino. Für uns beginnt jetzt die Suche nach einer Finanzierung.
--> Drehbuch anfordern